Kaffee, Kekse, Karten bei Ari und Lotte

Kommentare 0
Sonstiges

Was gibt’s besseres, als sich an einem ungemütlichen Sonntag den Bauch mit Keksen und Kuchen vollzuschlagen? Dabei auch noch tolle Cartoons und Illustrationen anschauen (und kaufen).

Einladung Ari & LotteSehr hab ich mich gefreut, als die Einladung zu „Kuchen und Kaufen“ von Ari Plikat und Charlotte Wagner im Briefkasten lag (Bild Einladung, Verlinkungen). Ein gewieftes Verkaufskonzept, denn den Magen voll mit lauter selbstgebacknen Leckereien, kauft man doch gleich viel mehr.

Und doch jedes Mal die Qual der Wahl, welchen Schatz man dieses Mal mit nach Hause nimmt. Beim letzten Mal durfte Aris Darth Vader im Museum bei uns einziehen und dieses Mal kam das Katerfrühstück (siehe oben) mit nach Hause. Und noch Aris neues Buch, welches er uns so schön signiert hat und einige Postkarten für Freunde und Familie.
Ari Plikat Signatur

Schön war’s! Wir freuen uns sehr auf’s (hoffentlich) nächste Mal und sparen schon fleißig für unser nächstes Ari und/oder Lotte Werk.

Ich hörte ja, dass Ari an Zombie Pappenheimern arbeitet. Als Zombie-Fan hoffe ich natürlich einen davon ergattern zu können. Und wann bringt Lotte eigentlich endlich ein „Alle meine Kekse“-Backbuch raus?

Schreibe einen Kommentar